Gesundheitsübungen sind fester Trainingsbestandteil bei allen unseren (Kampfkunst-)Sportarten.

Wir betreiben keinen Leistungssport! 
Jeder bekommt bei uns die Chance, die Grenzen seiner eigenen Leistungsfähigkeit selbst zu definieren.

Ist man erst mal dabei, wird die Steigerung der allgemeinen Fitness, die Verbesserung der Kraft- und Schnelligkeitsausdauer und die Entwicklung der  Koordinationsfähigkeit allerdings von ganz alleine kommen!
Selbstverteidigung und Gesundheit sind unweigerlich miteinander verbunden.
Tun Sie etwas für Ihre physische und psychische Fitness.

Machen Sie den ersten Schritt und kommen Sie zu einem Probetraining 
Wir würden uns freuen!

 

Infos erfragen Sie bitte unter:
info@naikan-dojo.de oder 04744 820258

 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Wir freuen uns auf Sie!

Trainingszeiten

Montags, Mittwochs und Freitags

hier sind wir

Postanschrift:

Claus-Gieschen-Str. 14

27612 Loxstedt

 

Trainingsorte :

Heerstedt und Beverstedt

hier auch

Naikan-Dojo e.V.

Verein für traditionelle Kampfkunst,

Selbstverteidigung

und Gesundheit

Lunestedt
(Gemeinde Beverstedt)